Währungen:


Startseite >  Preise und Versand

Preise und Versand

Versand

Bestellungen werden innerhalb via International Express Mail Service und in der Regel kommt innerhalb 1 Woche. Wir sind ein professionelles Online-Händler und Kooperieren mit EMS langfristig. Alle Aufträge werden für den vollen Kaufbetrag versichert und kann auf der EMS-Web site aufgespürt werden.

Bitte stellen Sie sauer Sie zu Hause sind, wenn Pakete werden voraussichtlich ankommen.

Alle Pakete verschickt werden innerhalb des Kastens eine andere Bewertungen.

Während für den Großhandel, kontaktieren Sie uns bitte! Freies Verschiffen und großen Rabatt angeboten werden.

Rückgaberecht

Bevor genießen einfachen Austausch und Rückkehrpolitik, müssen Sie Kontakt mit uns auf für den Versand-Adresse, wenn Sie Einzelteile zurückschicken wollen. Alle Einzelteile zurück zu uns gesendet werden, müssen das heißt in ihrem ursprünglichen ungetragenen, ungewaschenen zur Verfügung gestellt werden, mit allen Umbauten befestigt.

Bitte bestätigen Sie die Farbe, Größe und Art Wenn Sie Ihren Auftrag selon Bilder platzieren wir anbieten. Nach dem Empfang unserer Produkte senden, wenn Sie nicht zufrieden mit Farbe oder Größe sind, aber nicht Qualitätsprobleme, Austausch oder teilweise Rückerstattung des Kaufbetrag zur Verfügung. Rückholverschiffen ist auf Kosten des Käufers.

Im Hinblick auf Qualitätsprobleme oder falsch Version bitte Bilder der Gegenstände nehmen und 'em an uns senden. Wir übernehmen die volle Verantwortung, wenn Qualitätsprobleme betroffen sind.

Wenn Sie Elemente für eine andere Art oder eine Anfrage Rückerstattung austauschen möchten, teilen Sie uns bitte die Tracking-Nummer Partner, nachdem die Einzelteile versendet werden zurück. Sobald wir Ihr Paket erhalten, werden wir den Artikel versenden Sie Ihre Zahlung neu anordnen oder erstatten.

Wenn irgendwelche Fragen Sie-haben über Ihre Produkte zurückbringen, bitte kontaktieren Sie uns!

Stornierung der Buchung

Die Stornierung eines Auftrages muss angefordert werden, bevor die Bestellung ausgelöst hat-worden. Ursache, dass wir alle Aufträge so schnell wie möglich bearbeiten, innerhalb von 6-8 Stunden Aufträge nach-Platzierung, so dass wir nicht immer zuverlässig sind, eine Bestellung zu stornieren nach-it platziert wird. Ihr Verständnis wird geschätzt. Löschungsanträge Partner nach der Bestellung has-been in entsprechend mit unserem Rückgaberecht behandelten ausgelöst werden.

Freundlich Hinweis: Wenn Sie Ihre 10-stellige Tracking-Nummer nicht erhalten innerhalb von 3 Tagen nach-Platzierung Ihrer Bestellung, Ihre E-Mail-Server-Mai-haben sie als Spam gesehen. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte um Hilfe.

Zurück


Copyright © 2018 www.trash-pool.de. Powered by Wunderschöne Kleider